Foto: Thomas Kern

TIM – TANDEM IM MUSEUM

Wir machen TiM!

Schenken Sie uns eine Geschichte?

In unserem Museum schlummert ein unendlicher Schatz von Geschichten. Auch und vor allem solche, die wir selbst gar nicht kennen. Wir sind wahnsinnig neugierig darauf, Ihre Geschichte zu Ihrem Lieblingsobjekt in unserem Museum kennen zu lernen! Sie auch?

Auf der Website von «TiM – Tandem im Museum» finden Sie unsere TiM-Guides, die Sie in unser Museum begleiten. Zu zweit gehen Sie auf Pirsch, wählen ein Lieblingsobjekt aus unserem Museum und erfinden eine Geschichte dazu. Publizieren Sie die Geschichte auf dem Musée imaginaire Suisse . Dort finden Sie auch alle anderen Geschichten aus unserem Museum und vielen anderen in der Schweiz. Lassen Sie sich inspirieren! Unsere TiM-Guides freuen sich auf einen anregenden Museumsbesuch mit Ihnen. Falls Sie selber TiM-Guide werden möchten, melden Sie sich unter kunstmuseum@thun.ch.

www.tim-tam.ch

«TiM – Tandem im Museum» wird von Kuverum Services in Zusammenarbeit mit Migros-Kulturproduzent und weiteren Partnern realisiert.